Wenn Sie gerade Änderungen an Ihrem Senderprofil im station control panel vorgenommen haben, fragen Sie sich vielleicht, warum diese Änderungen nicht sofort verfügbar sind.
Es gibt mehrere Gründe…
- Wir prüfen jede Änderungsanfrage manuell, um zu gewährleisten, dass Dinge wie Streams und Konsolen-URLs funktionieren und dass alle Beschreibungen und Metadaten vorliegen und korrekt sind. Änderungen werden nur innerhalb der normalen Bürozeiten freigegeben, und weitere Verzögerungen können sich aus der Verfügbarkeit von Mitarbeitern ergeben. Warten Sie bitte drei Werktage, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
- Die Änderungen waren nicht erfolgreich – normalerweise erhalten Sie dann eine Mail mit einem „Abgelehnt“-Hinweis. In diesem Fall ist es besser, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen (Kontakt unten auf der Seite), statt eine neue Änderungsanfrage abzuschicken.
- Mehrfache Änderungen in der Warteschleife – Wenn Sie eine große Anzahl an Änderungsanfragen abgeschickt haben, müssen wir zusätzliche Überprüfungen durchführen, um sicherzustellen, dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Anfragen keine Konflikte erzeugen. Am besten sammeln Sie alle Informationen, die Sie für eine Änderungsanfrage benötigen, und schicken nur eine Änderungsanfrage, statt mehrfache Anfragen abzuschicken. Bitte schicken Sie Anfragen mit nur einer Änderung höchstens alle sechs Stunden.